Landeslehrlingswettbewerb 800 x 600Landeslehrlingswettbewerb der Spengler

Am 16.03.2018 fand in der Werkstätte der BS Mattersburg der Landeslehrlingswettbewerb der Spengler statt. Es nahmen Sechs Spenglerlehrlinge des Burgenlandes daran teil.

 

Die Plätze:

  1. Tobias Gröller vom Lehrbetrieb Strobl Gmbh
  2. Marc Lorenz vom Lehrbetrieb Strobl Gmbh
  3. Niklas Kandlhofer vom Lehrbetrieb Reiter Gmbh

Die Schüler waren 5 Stunden mit vollem Eifer bei der Sache und am Ende war jeder auf seine erbrachte Leistung stolz.

Beurteilt wurden die Arbeiten von Landesinnungsmeister Komm Rat Ernst Zimmermann, Spenglermeister Walter Bendl, Spenglermeister Jürgen Grassl und Spenglermeister Ing. Roman Hammerschiedt.

Während des Wettbewerbs wurden die Lehrlinge von VL Gerhard Milchram und Lehrlingswart Alexander Müller betreut.